Patientenstimmen

Patientenstimmen

Unser Team gibt alles, damit unsere Patientinnen mit der Behandlung und Betreuung in unserem Brustzentrum rundum zufrieden sind. Danksagungen und Kritik sind unsere Motivation uns stetig zu verbessern, um auch in Zukunft die Anforderungen und Wünsche unserer Patientinnen zu erfüllen.

Lesen Sie hier, wie Patientinnen uns bewerten.

Ein herzliches Dankeschön euch allen!

M.O. 47-jährig


„Ich bin sehr dankbar, dass ich von einem so professionellen, freundlichen, fröhlichen, organisationstalentierten, humorvollen, stimmigen Team betreut und begleitet wurde. Ich fühlte mich bei euch immer wohl und in sicheren Händen. Tausend Dank euch allen!“

Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis

J.S. 84-jährig


„Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Man hört mir zu und nimmt sich Zeit.
Herzlichen Dank an alle, die mich hier so gut umsorgen!“

Ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich!

M.O. 48-jährig


„Liebes Tumor & BrustZentrum-Team, ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich! Vor einem Jahr bin ich manchmal kaum aus unserer Wohnung rausgekommen und jetzt kann ich wieder unterwegs sein. Euch und vielen lieben Leuten habe ich zu verdanken das es mir so gut geht. Danke viel mals!“

Exzellente Dienstleistung!

D.M. 37-jährig


„Seit nun einem Monat bin ich regelmässig bei euch in Behandlung. Seit der ersten Minute sind mein Ehemann und ich verblüfft von Eurer Hingabe. Als gelernte Pflegefachfrau schätze ich die freundliche, persönliche und vertrauliche Beratung/Nähe. Vom Sekretariat bis zu den Ärzten hin ein höchst professionelles Team. Technisch auf dem neuesten Stand, menschlich vom siebten Himmel. An dieser Stelle – vielen herzlichen Dank – möge der liebe Gott euch reichlich segnen.“

Persönlich betreut und jederzeit erreichbar!

H.T. 80-jährig


„Nach 5 Monaten Behandlung und Pflege im Tumorzentrum möchte ich dem ganzen Team, vor allem Dr. Honecker und Frau Deininger, meinen herzlichen Dank aussprechen. Dank der richtigen Chemo-Behandlung konnte ich einen weiteren Schritt für eine mögliche Heilung machen.
Die sehr persönliche Betreuung und die jederzeitige Erreichbarkeit auch im Notfall war in dieser schwierigen Zeit überaus wertvoll für mich und ich habe das sehr geschätzt.“