Patientenstimmen

Patientenstimmen

Unser Team gibt alles, damit unsere Patienten mit der Behandlung und Betreuung in unserem Tumor- und BrustZentrum rundum zufrieden sind. Danksagungen und Kritik sind unsere Motivation uns stetig zu verbessern, um auch in Zukunft die Anforderungen und Wünsche unserer Patienten zu erfüllen.

Lesen Sie hier, wie Patienten uns bewerten.


„Nach 5 Monaten Behandlung und Pflege im Tumor- und BrustZentrum möchte ich dem ganzen Team, vor allem Dr. Honecker und Frau Deininger, meinen herzlichen Dank aussprechen. Dank der richtigen Chemo-Behandlung konnte ich einen weiteren Schritt für eine mögliche Heilung machen.
Die sehr persönliche Betreuung und die jederzeitige Erreichbarkeit auch im Notfall war in dieser schwierigen Zeit überaus wertvoll für mich und ich habe das sehr geschätzt.“

Persönlich betreut und jederzeit erreichbar!

H.T. 80-jährig


„Ich bin sehr dankbar, dass ich von einem so professionellen, freundlichen, fröhlichen, organisationstalentierten, humorvollen, stimmigen Team betreut und begleitet wurde. Ich fühlte mich bei euch immer wohl und in sicheren Händen. Tausend Dank euch allen!“

Ein herzliches Dankeschön euch allen!

M.O. 47-jährig


„Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Man hört mir zu und nimmt sich Zeit.
Herzlichen Dank an alle, die mich hier so gut umsorgen!“

Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis

J.S. 84-jährig


„Liebes Tumor & BrustZentrum-Team, ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich! Vor einem Jahr bin ich manchmal kaum aus unserer Wohnung rausgekommen und jetzt kann ich wieder unterwegs sein. Euch und vielen lieben Leuten habe ich zu verdanken, dass es mir so gut geht. Danke vielmals!“

Ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich!

M.O. 48-jährig


„Seit nun einem Monat bin ich regelmässig bei euch in Behandlung. Seit der ersten Minute sind mein Ehemann und ich verblüfft von Eurer Hingabe. Als gelernte Pflegefachfrau schätze ich die freundliche, persönliche und vertrauliche Beratung/Nähe. Vom Sekretariat bis zu den Ärzten hin ein höchst professionelles Team. Technisch auf dem neuesten Stand, menschlich vom siebten Himmel. An dieser Stelle – vielen herzlichen Dank – möge der liebe Gott euch reichlich segnen.“

Exzellente Dienstleistung!

D.M. 37-jährig


„Für diese tolle Betreuung in dieser Zeit gibt es nicht genug Dankeschön. Ich hätte mich nirgends wohler fühlen können. Soviel Herzlichkeit und Wärme. Von Herzen Danke für Alles.“

Ich hätte mich nirgends wohler fühlen können

J.B. 35-jährig


„Viele Sterne ★★★★★ für ein kompetentes, einfühlsames, hilfsbereites – einfach wundervolles Team, herzlichst ….“

Viele Sterne

E.S. 64-jährig


„Herzlichen Dank für’s Begleiten durch eine nicht immer einfache Zeit … Ich schätze die freundliche, beinahe familiäre, harmonische Atmosphäre im Zentrum … mit spezialisierten, fachkompetenten Ärzten, die immer wieder neue und noch bessere Therapien „im Köcher“ haben und Zuversicht und Humor ausstrahlen. Danke auch für’s Begleiten von besorgten Angehörigen…und der sensationelle Cappuccino, darüber vergesse ich doch für einen kurzen Moment, wieso ich zu Ihnen komme.“

Da vergesse ich doch für einen kurzen Moment, wieso ich zu Ihnen komme.

T.S. 60-jährig


„Liebes Team Brust- und Tumorzentrum
Seit Juni bin ich bei euch wiederkehrend zur Gast. Der Grund meiner Besuche ist bekannterweise nicht ganz so erfreulich. Trotzdem versteht ihr es mit eurer freundlichen, humorvollen, wertschätzenden und kompetenten Art, die Besuche angenehm zu gestalten.
Lieben Dank dafür!“

Ihr versteht es mit eurer freundlichen, humorvollen, wertschätzenden und kompetenten Art, die Besuche angenehm zu gestalten.

H.B. 47-jährig


„Dem lieben Brustzentrum-Team wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Tausend Dank für Ihre liebevolle und professionelle Begleitung, Betreuung, Beratung, Pflege, Unterstützung… etc. 🙂 Schön, dass es Sie alle gibt!!“

Schön, dass es Sie alle gibt!!

R.ADL. 53-jährig


„An alle Damen am Empfang, welche mich immer sehr freundlich begrüsst haben, sowie allen Pflegekräften – wenn sie auch mein Blut wollten – alle haben es mit grosser Sorgfalt gemacht. Herzlichen Dank. Natürlich bin ich froh, zwei tolle und sehr kompetente Ärzte zu haben. Ich denke sehr zuversichtlich in die Zukunft und danke Ihnen allen.“

Ich denke sehr zuversichtlich in die Zukunft.

H.A. 84-jährig